Facebook Fanpage: 2-Wochen Rückblick
Heute informieren wir Sie über interessante Neuigkeiten der letzten zwei Wochen.
Inhaltsverzeichnis
- Tipps für Social Media Inhalte mit Mehrwert
- Studie: Steigende Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen
- Kreative wie geniale Visitenkarten (Design)
- Google Now zeigt Produkte in umliegenden Geschäften nach der Onlinesuche
- Wie eine Verfolgungsjagd: Remarketing kürzlich besuchter Seiten
- Facebook & Facebook Audience Insights: Potential durch mehr Wissen über Zielgruppen
Tipps für Social Media Inhalte mit Mehrwert
Von Upon
Durch informierende, beratende und unterhaltende Inhalte schaffen Sie Mehrwert und sprechen Ihre Zielgruppe effizient an – so lässt sich Content Marketing in kurzen Worten beschreiben. Wie Sie Content Marketing etablieren und welche Vorteile sich dadurch ergeben wird hier beschrieben: Social Media Inhalte mit Mehrwert schaffen – So geht es ganz konkret!
Studie: Steigende Internetnutzung von Kindern und Jugendlichen
Bitkom
In welchen sozialen Netzwerken, womit und wie lange sich Kinder und Jugendliche im Internet aufhalten können Sie jetzt in der aktuellen Studie der Bitkom nachlesen: www.bitkom.org
Kreative wie geniale Visitenkarten (Design)
heftig.co
Mal etwas anderes als Online Marketing :-) Wann haben Sie jemals eine Visitenkarte aus gestalterischen Aspekten behalten? Hier finden Sie eine sehenswerte Zusammenstellung und Anregung, wie Ihre Visitenkarte für Aufmerksamkeit sorgen kann: www.heftig.co
Google Now zeigt Produkte in umliegenden Geschäften nach der Onlinesuche
Von der Online-Produkt-Recherche zum Offline Shopping: Google Now macht es möglich. Wie das ganze funktioniert können Sie hier nachlesen: www.google.com
Wie eine Verfolgungsjagd: Remarketing kürzlich besuchter Seiten
Upon
Sie sehen die Werbung kürzlich besuchter Seiten überall im Netz und wollen dies auch für Ihr Unternehmen nutzen – mit Remarketing / Retargeting werden Interessenten immer wieder an Sie erinnert. Mehr dazu erfahren Sie hier in unserem Blog-Beitrag: www.upon-onlinemarketing.de
Facebook & Facebook Audience Insights: Potential durch mehr Wissen über Zielgruppen
thomashutter.com
Je mehr man über die Zielgruppe weiß, desto gezielter kann geworben werden. In den USA ist Facebook Audience Insights schon gestartet. In einigen Monaten ist das neue Facebook Marketinginstrument auch weltweit verfügbar. Wie Facebook dies umsetzt und welche Vorteile sich für Sie ergeben: www.thomashutter.com
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!