Facebook Fanpage: Rückblick KW 21

Heute informieren wir Sie über interessante Neuigkeiten der letzten Woche (KW 21).

Wirklich Top in Szene gesetzte Werbeideen!

Von blogdrauf.de

Bei der folgenden Auflistung von Werbeideen kommt man aus dem Staunen kaum heraus: Humorvolle und Ausgefallene Werbeideen

Social Media Seminar von UPON

Von Upon

Auf schwabendeal.de bieten wir unser Seminar für kurze Zeit mit einem satten Rabatt in Höhe von 91% an. Unsere Seminare zielen darauf ab, Unternehmen aufzuzeigen, wie Social Media kompetent & gezielt eingesetzt werden kann. Infos zum Social Media Seminar

Die Spannung steigt beim SEO Contest 2014 von Xovi

Von xovilichterblog.de

Es bleibt weiter spannend: Die Anmeldungen nehmen täglich zu und die Suchergebnisse wachsen weiter. Aufgrund der hohen Nachfrage hat Xovi nun auch das Ranking von Top100 auf Top150 erhöht. Den aktuellen Stand gibt es hier: Xovilichter Platzierungen

IKEA: 30% mehr Kunden durch Facebook

Von lead-digital.de

Die weltweit größte Möbelhauskette setzte zur Eröffnung seiner Filiale im britischen Cardiff auf Facebook-Kampagnen und erzielte traumhafte Erfolge. Wie IKEA das Social-Network eingesetzt hat und welche Erfolge erzielt wurden können Sie hier nachlesen: www.lead-digital.de

Geniale Social Media Kampagnen – die besten für Sie zusammengefasst.

Von Upon

Umsatzsteigerung von 105% in nur 4 Wochen, 300 % mehr Klicks auf die Website, 34 Millionen Videoabrufe auf YouTube! Diese Unternehmen haben es durch Social Media Kampagnen geschafft Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Die besten Social Media Kampagnen aller Zeiten

Nun auch in Deutschland verfügbar: Die Facebook Premium Video Ads

Von thomashutter.com

In den USA schon getestet, expandiert Facebook die neue Funktion nun in weiteren Ländern – auch nach Deutschland. Bisher sind die Premium Video Ads nur sorgfältig ausgewählten Marken vorbehalten. Was Facebook damit bezweckt und wie es funktioniert auf thomashutter.com

Auf diese Themes und Plugins setzen die größten WordPress Seiten

Von t3n.de

Mittlerweile nutzen 20,9% der 500.000 reichweitenstärksten Webseiten WordPress. Der Sicherheitsdienstleister, HackerTarget.com, fand heraus welche Themes und Plugins die größten WordPress Seiten verwenden. Das Ergebnis finden Sie auf t3n.de

Neue Facebook Funktion: Speisekarten für Gastro-Seiten auf Facebook

Von de.engadget.com

Keine Speisekarten PDFs mehr auf Facebook – zumindest vorerst in Nordamerika. Dort haben Gastronomiebetriebe die Möglichkeit die neue Facebook Funktion zu nutzen und ihr Menü auf der eigenen Fan-Seite zu präsentieren. Wir hoffen auf eine baldige Einführung in Deutschland. Mehr dazu auf: de.engadget.com

Bildquelle: © depositphotos.com/claudiodivizia