Facebook Fanpage: Rückblick KW 17

Heute informieren wir Sie über interessante Neuigkeiten, die letzte Woche auf unserer Facebook Fanpage veröffentlicht wurden.

Vorstellung effizienter Social-Enterprise-Tools

Von t3n

Kommunikation und Kollaboration für Unternehmen stehen hoch im Kurs. T3n informiert wie Unternehmen ihre Produktivität mit Einsatz von Social-Enterprise-Tools optimieren. Stärken auch Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit ihrer Teams. Zum Artikel auf t3n

Wie Sie Käufe dringlich machen: 13 Tipps

Von ConversionBoosting

ConversionBoosting zeigt 13 Wege auf, wie es gelingt ein Angebot für Käufer besonders dringlich zu machen. Dabei spielen Hinweise und die korrekte Aussage den bedeutenden Faktor. Etwa durch „Eine limitierte Produktanzahl“ oder „zeitlich befristet“ „Countdown: Das Angebot gilt noch..“ sehen sich Käufer nahezu gezwungen zuzuschlagen. Auf die erhöhte Dringlichkeit kommt es dabei an, um höhere Umsätze zu generieren. Die 13 Tipps auf ConversionBoosting

Beindruckende Quartalszahlen von Facebook: Gewinn verdreifacht

Von The Huffington Post

Der Anzeigenmarkt im sozialen Netzwerk Nr. 1 boomt! „Facebooks Geschäft ist stark und wächst“, erklärte Gründer und Chef Mark Zuckerberg im kalifornischen Menlo Park. Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahreszeitraum: 72 Prozent (auf 2,5 Milliarden Dollar, umgerechnet 1,8 Mrd Euro). Der Gewinn verdreifachte sich auf 642 Millionen Dollar. Zum Artikel

Case Study von Opel belegt Facebooks Potential für Marketing

Von Thomas Hutter

Facebook zahlt sich aus: Im Fall Opel steigert das Engagement die Kaufbereitschaft und Markenvertrautheit: Lesen Sie hier mehr

6 kostenlose Monitoring Tools

Von Upon

Viele große Unternehmen nutzen in der Zwischenzeit Social Media Monitoring. Mit Social Media Monitoring finden Sie einfach gesagt heraus, wo im Netz über Ihr Unternehmen gesprochen wird. Mit diesen 6 Tools finden Sie heraus, wo im Netz über Sie gesprochen wird!