KMU Online Consulting für zielführendes Onlinemarketing

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Online Marketing im Jahr 2014 – Ein bedeutender Erfolgsfaktor ist der Aufbau einer zielführenden Web-Strategie. Damit Sie Klicks und Interessenten gewinnen bieten wir Ihnen von der Beratung bis zur Abwicklung die KMU Marketing Lösung 2014. Wir begleiten Unternehmen im Aufbau einer nachhaltigen Web-Präsenz, planen und überwachen das Social Media Engagement sowie die Werbekampagnen.


vision1Wohin die Wege führen ist klar: Ihre Website ist Dreh und Angelpunkt und wird durch die richtigen Maßnahmen an Klicks gewinnen. Klicks aus Sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Xing oder YouTube kombiniert mit Google Search Zugriffen auf die eigene Website. Um das Optimum herauszuholen sind Anforderungen an die Website gestellt, denn was helfen Klicks ohne Begeisterung und Nutzen für potentielle Interessenten. Die Aspekte Usability, Design, passender Content oder die SEO-Freundlichkeit müssen kritisch bewertet werden. Websites im Responsive Webdesign sind modern und nutzenstiftend, die ohne sind nicht wettbewerbsfähig und müssen aus technischer Sicht optimiert werden.

Leistungsumfang im Vorfeld einer Marketing Kampagne

[tw_list][tw_list_item item_title=“List Element“ item_animation=“none“ item_animation_offset=““ item_icon=“icon-ok“]Beurteilung der Website aus technischer Sicht[/tw_list_item][tw_list_item item_title=“List Element“ item_animation=“none“ item_animation_offset=““ item_icon=“icon-ok“]Analyse der Auffindbarkeit im Netz und auf Suchmaschinen[/tw_list_item][tw_list_item item_title=“List Element“ item_animation=“none“ item_animation_offset=““ item_icon=“icon-ok“]Konzeption und Wahl der Marketinginstrumente[/tw_list_item][tw_list_item item_title=“List Element“ item_animation=“none“ item_animation_offset=““ item_icon=“icon-ok“]Festlegung des Social Media Engagements[/tw_list_item][tw_list_item item_title=“List Element“ item_animation=“none“ item_animation_offset=““ item_icon=“icon-ok“]Planung der Werbeanzeigen Kampagnen für regionales Internetmarketing[/tw_list_item][/tw_list]

Wie Sie 2014 durchstarten

Sprechen Sie uns an und 2014 wird zu einem Erfolgsjahr. Legen Sie jetzt den Grundstein für mehr Klicks, mehr Kunden und Umsatz. Setzen Sie nicht auf wahllose Aktionen mit der Hoffnung dadurch kurzfristig (viel) Umsatz zu erwirtschaften. Die Mission ist der Aufbau einer effizienten Unternehmenspräsenz im Web und deren Einbindung in den wichtigsten Kommunikationskanälen und Web-Diensten.

1. Die Website als Basis etablieren
Erfolgreiches Online Marketing setzt bei der Website an. Bewerten Sie diese kritisch und analysieren Potential und Chance zur Verbesserung.

2. Denken mit Weitsicht
Das Denken mit Weitsicht setzt intensive Planung und Konzeption voraus, verbunden mit einem längerfristigen Bekenntnis zur Online Marketing Aktivität. Es ist sinnvoll seine Marketingmaßnahmen zu streuen und zu Beginn auf die Optimierung der eigenen Homepage zu setzen. Das Internet ist dynamisch und schnellen Änderungen ausgesetzt, was in dem Gesamtkonzept zu beachten ist.

3. Die Etablierung des News-Blog
Content Marketing bringt Sie voran. Bauen Sie einen Blog auf und veröffentlichen News über das Unternehmen, Mitarbeiter, Ereignisse, Studien oder Arbeitsweise. Die Mission der Online Marketing Kampagne 2014 ist durch hochwertige Inhalte (Content Marketing) Klicks zu generieren und den eigenen News-Channels zu etablieren.

4. Vom Redaktionskonzept zum Blog
In einem Jahr kann eine funktionierende Redaktion im Unternehmen etabliert werden, die wöchentlich erfolgreich als Marken-Blogger agieren. Erstellen Sie ein Redaktionskonzept und planen somit was Ihre Kunden und Interessenten über das Unternehmen erfahren müssen. Der Blog ist außerdem ein wichtiger Aspekt für Suchmaschinenoptimierung. Ein Blog ist erfolgreich wenn stetig neue Inhalte erstellt werden und wichtige SEO-Aspekte beachtet werden.

5. Regionale Internetwerbung und Facebook Fan-Aufbau
Um beste Suchbegriffe und Begriffskombinationen zu ergattern und eine Fan-Gemeinschaft aufzubauen muss in Google und Facebook investiert werden. Ihr Online Marketing wird messbar und lässt eindeutig erkennen, welche Teilbereiche zu optimieren sind.

Fazit und Roadmap 2015

Wenn Sie Ihre Analyse und Planung abschließen und Fragen zu Einzelheiten bestehen, sprechen Sie uns an. Die Vorbereitung einer Marketing Offensive 2014 kann innerhalb eines Monats realisiert werden. Nach einem Jahr Online Marketing – mit strategischen Ausrichtung – sind Sie wettbewerbsfähig aufgestellt. Am Ende des Jahres 2014 kann Bilanz gezogen werden und mithilfe von Leistungskennzahlen die Roadmap 2015 umgesetzt werden. Erkenntnisse, wieviel Zugriffe (Klicks) und Einblendungen (Impressions) die verschiedenen Maßnahmen und Kanäle erzielt haben, dienen als Orientierung für die weitere Arbeit.

Mit UPON zum Ziel: Ihre Homepage ist technisch für Google optimiert und auf mobilen Endgeräten optimal anwählbar. Auf Facebook vereinen Sie Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. In der Suchmaschine Nr. 1 erscheinen Ihre Werbeanzeigen.

Adresse: Rotebühlplatz 15, 70178 Stuttgart
info(at)upon-onlinemarketing.de / 071162041511

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