Das Internet Marketing Setup

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Online Marketing (Internet Marketing) bringt Ihnen mehr Umsatz und Neukunden. Es gilt veschiedene Disziplinen auf die Untenehmenskommunikation abzustimmen und das passende Setup für nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

Dies gelingt durch eine Investition in folgenden Onlinemarketing Setup:

Onlinemarketing mit richtigen Setup

Eine starke, suchmaschinenoptimierte Website

Nicht nur für große, sondern auch für kleine Unternehmen ist eine aussagekäftige Internetpräsenz unverzichtbar. Oftmals ist die Website sogar das wichtigste Aushängeschild des Unternehmens. Wir erstellen Ihre Website auf hohem Niveau und achten neben optischen Aspekten auch auf die Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie Conversion Optimierung. Nur wenn der Kunde schnell die gewünschten Informationen findet ist Ihre Seite ein bedeutender Vertriebskanal. Es entsteht eine Marketing Website, die informiert und Ihren Interessenten aufmerksam macht.

Traffic auf Ihre Website generieren Sie durch:

  • Social Media Palttformen wie Facebook, Twitter oder XING
  • Durch bezahlte Werbeanzeigen bei Google AdWords oder Bannerwerbung
  • Top Rankings in den Suchmaschinen Ergebnislisten

Facebook Marketing und Zielgruppen Targeting

Die Marketing Möglichkeiten bei Facebook und im Zielgruppentargeting sind nahezu unbegrenzt. Sie können nach Zielgruppe, Interesse und weiteren Kerndaten Anzeigen schalten, die User in Ihrer Facebook App bzw. im Stream termingerecht erhalten. Sie sprechen eine breite Masse an, denn ALLE sind auf Facebook.

Eine weltweite Erreichbarkeit ist an sieben Tagen in der Woche und an 365 Tagen im Jahr gegeben. Kein privates Unternehmen kann es sich heute mehr leisten, auf eine wirksame Präsenz bei Facebook zu verzichten.

Facebook ist ein wichtiger Werbekanal, der…

  1. Ihnen Interessenten bringt
  2. Ihre Interessenten  informiert
  3. Ihr Image steigert

Regionale Google AdWords Werbeanzeigen

Als Suchmaschine Nummer Eins platziert Google gezielt, regionale Internetwerbung auf die Endgeräte Ihrer Zielgruppe. Ein Marketinginstrument, das im Gegensatz zu Facebook direkt, kaufbereite Kunden anspricht. Wer nach Informationen sucht, sucht auf Google, indem zum Beispiel „Massagegerät“ eingegeben wird. Wer auf Seite 5 landet erhält keine Anfragen. Würde hier Google AdWords auf den Begriff geschaltet, erscheint die Website auf Seite 1.

Auf was Sie bei der Implementierung des Marketingsetups achten sollten:

  1. Website auf technisch hohem Stand aufbauen und auf Google optimieren
  2. WordPress als CMS  einsetzen
  3. Redaktionskonzepte für Blog, Facebook Fanpage, Anzeigen erstellen
  4. Zielgruppe analysieren, Setup aufbauen und Profile / Seite auf Social Media Plattformen anlegen
  5. Werbeanzeigen planen und Controlling Kennzahlen definieren

Fragen zu Internet Marketing Ihrer Branche?

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Bildquelle: © depositphotos.com/kbuntu